Also ich bin am überlegen mir demnägst wieder neue beläge zu holen und weis noch nicht ob ich bei den jetzigen bleiben soll oder wechseln ... ich hab mir gedacht villeicht wisst ihr was besseres als was ich immo habe.
Also ich spiele:
Holz = RE-Impact Ma1
Vorhand = Palio Hadou
Rückhand = Stiga Chop&Drive
Mit dem Holz bin ich eigentlich sehr zu frienden und werde wohl NOCH nicht wechseln weils ja net grad billig war und ich damit gut spielen kann (obwohl immer alle meckern und behaupten mit dem holz kann ich net spielen weil das zu schnell und zu unkontroliert is) [gewinn aber MEISTENS gegen diese leute die das immer behaupten]
Der Vorhandbelga war nur mal ein test aber ich find den eigentlich ziemlich gut ich kann damit meine topspinns , wen man mein rumgefuchtle so nennen darf, einigermasen vernünftig und sehr schnell ziehen und naja sonst mach ich eigentlich alles mit der rückhand
Also für die Rückhand muss ich sagen is das momentahen noch der beste den ich je gespielt hab wie oben schon erwähnt mach ich fast alles damit ich kann damit super blocken zieh auch sehr schöne topspinns mit dem belag egal wierum ich den schläger halte (also auch wen ich den ma in der vorhand nehme) und ich kann damit super schupfen .... nur die angaben ... ich mach viele rückhand angaben aber ich dreh vorher immer auf den Palio weil ihrgendwie kommt mit dem Chop&Drive bei den angaben nicht wirklich viel spin rein ... keine ahnung warum ...
Also nu hoffe ihr könnt mir nun bisserl helfen ...
P.S bin Abwehrspieler der auf angrif gewechselt hat aber immernoch oft schupfduelle führt ....
---edit---
aja und ich klebe nur selten frisch