Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 19:35
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufschlag macht um klassen besser ?

Jop die Angaben machen schon viel aus ...

Wir haben bei uns auch einen im Verein der is super gut den kriegt kaum einer besiegt der spielt auch bei turnieren oft höher als er müsste und kaum einer von den gegnern kriegt die angaben ... aber wen der gegner die alle kriegt hat der meist schon fast verloren das is das problem bei dem der verlässt sich zu sehr drauf ...

Letztens in Gladbach war auch son typ der hat gegen mich so gute angaben gemacht ich hab die ersten 2 sätze relativ hoch verloren ... im dritten hatt ich den dreh dan aber raus weil der zum glück immer nur den einen gemacht hat und hab den auf 2:2 eingeholt ... danach hat der den letzten leider mit 13 : 11 gemacht aber ich sag ma ohne die angabe hätte der direkt verkackt und ich hätte den gezogen wie nix ... naja pech der letzte satz..
aber der hat sich auch nur auf die angaben verlassen und dan probs bekommen

Ich mache auch einige punkte mit meinen angaben obwohl die super schlecht sind aber die meisten sind voll verwirrt dadurch ... ich mach eigentlich immer ein mich aus links schnitt und unterschnitt nur ich spiel das halt mal nach links mal nach rechts und die meisten hauen den ins netz oder wen mal nicht dan halt daneben ... obwohl die angaben meist recht lang sind und denk ich mal leicht gezogen werden könnten

Naja mein Fazit wäre :
Gute aufschläge sind auf JEDEN wichtig ABER !!!!! man sollte sich nicht nur auf die Angaben verlassen UND mehrere angaben haben ... also auch net ne halbe stunde oder was die anderen gesagt haben immer den selben lehrnen sondern variieren ... sonst hat der gegner das schnell raus wie man die angaben kriegt