1. Naja ok aber ich hab noch net soooo viel getestet da ich erst 1 Jahr spiele (trotzdem schon zu den besten im verein gehöre) in so fehrn dacht ich villeicht ma was anderes testen was VILLEICHT besser ist ...
ich hatte vorher schon den getestet:
Gewo Mega Flex Controll
Donic Coppa
Neos Sound
Son Noppen belag von Andro
Palio Hadou (spiel ich immo)
Stiga Chop&Drive (spiel ich immo)
Da sieht man das ich noch net so sonderlich viel getestet habe also gibts sicher noch was was villeicht besser wäre oder net ?
2. Ja kann gut sein das der verschleist ist ich habe schon 2 davon und der erste war schon nach 2 monaten ziemlich schrott leider ... und den spiel ich auch schon wieder 2-3 monate .... das is dumm das der so schnell nachlässt ... nur ich bin noch schüler und kann mir von meinen 50 € monatlich nicht jeden monat nen neuen belag kaufen ...
Aber was mich schon sehr wundert is das man beim schuüfen nicht merkt das der nicht mehr so zieht wie bei der angabe ... weil da hauen viele den ball noch ins netz weil der unterschnitt scheinbar noch stark genug ist ... nur bei den angaben ist der halt net so gut wie in der vorhand , welche aber dafür beim schupfen wieder nachlässt .... also ich glaub ihrgendwas mach ich immer falsch ... ??????
Gibts den nix womit man so einen belag etwas länger am leben hällt ?