Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 21:25
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Rhein-Ruhr

[QUOTE=Tschakka]
Zitat:

Also TTS*ler
Wenn du mitbekommen hättest auf welche weise wir den Mitspieler verloren haben und wie er sich verhalten hat könnest du nachvollziehen das wir den Abstieg an diesem Weggang festmachen.
Ferner kenne ich jede eurer Mannchaft schon , wenn meine Infos stimmen.
Köllner , Thielmann , Streich , Luhn , Ülger , Bieber
oben werdet ihr es sehr schwer haben , nach unter hin traue ich den Spielern etwas mehr zu.
Erst mal überlegen dito.

Warum hattet ihr denn in dieser Saison so viele Abgänge?
Hallo,
zu erst einmal, wollte ich anmerken, dass die Aufstellung, die du genannt hast, völlig falsch ist. Die Paarkreuze sind vermischt. Es werden die Nummern 4 und 6 an 1 und 2 spielen und die Nummer 5 und 3 an 3 bzw 4. Alles klar??

Zu den diversen Abgängen: Das erzähle ich dir irgendwann mal, denn das könnte ein abendfüllendes Programm werden.
Ich denke, dass die ehemalige erste Herren aus persönlichen Gründen den Verein verlassen hatten. Manche andere Spieler hatten "Probleme mit dem Vorstand" und einige wollen aus privaten Gründen woanders ihr Glück probieren. Ferner gibt es einige, die eine längere Pause einlegen wollen und einige, die meinen, sie müssten woanders spielen, um es einigen anderen Spielern unseres Vereines zu beweisen. Aber ich denke, dass ebenfalls einige der" Abwanderer" zur TTS Duisburg zurückkehren wird.
Diese Ausführung bedarf aber normalerweise noch einiger Erläuterung.

Wenn ich fragen darf, was ist denn vorgefallen mit eurem "Spitzenspieler"?
Gruß TTS