Zitat:
|
Zitat von Füchschen
Vielleicht ist deine Technik unzureichend, was die Abwehr angeht. Die Schnittentwicklung sollte mit Schwamm ausgeprägter sein
@Büffelschnitt: Ekelfaktor ist kaum vorhanden!
|
meine technik ist auf jeden fall unzureichend, da es mir noch nie jemand gezeigt hat (hab mir das von der jugend an selbst beigebracht und dementsprechend mies ist meine technik jetzt)
bei uns im verein gibts niemanden der ernsthaft noppen spielt, nur solche die noppen draufmachen um den gegner zu ärgern.
im kreis siehts nicht viel anders aus, zwei-drei spieler gibts die mit noppen spielen können, der eine greift mit ni und noppen alles an und gewinnt beinahe jedes spiel, der andere kann eigentlich nicht mit noppen umgehen sondern nur die bälle wegdrücken und so seinen vorhandschuß vorbereiten. (aber der erfolg gibt ihm recht)
leider gibts aber im kreis auch niemanden der wirklich gegen noppen spielen kann, deswegen nimmt der gebrauch der diversen neubauer-produkte auch immer mehr zu, damit muß man halt (bei uns!) nicht spielen können, sondern hinhalten und weil die bälle dann meistens schön wackelig/... zurückkommen bleiben die leute dann dabei.
seit ich von palio be auf griffige noppen umgestiegen bin, läuft bei mir, wie schon mehrfach erwähnt, so gut wie nichts mehr, was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn mans eigentlich nicht kann

meine einzigen erfolgserlebnisse in der letzten runde waren die spiele gegen die beiden, die gut mit noppen konnten, weil ich gegen die nie schlecht aussah. konnte lange bälle auf ihre noppenseite spielen und dann meistens gleich schlagen oder den ball mit dem FL3 eklig plazieren.
frustrierte off-topic grüße aus der kreisklasse

keiner