Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 18:56
Dr.Doom Dr.Doom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dr.Doom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Hallo!

Nachdem der Bezirkstag gestern Nachmittag keine Änderung der Gruppe gebracht hat, will ich hier die Diskussion mal wieder in Gang bringen über Auf- und Abstieg nächstes Jahr.

So wird meiner Meinung nach die nächste Saison ungefähr ausgehen:

Aufsteiger: TV Seckbach
Relegation: SV Kickers 16

Oberes Mittelfeld: TSG Oberrad III
TSV Sachsenhausen
TSV Ginnheim II

Mittelfeld: TTC Dornbusch-Niederursel
SV Victoria Preussen III
TV Bergen-Enkheim III
TG Bornheim

Unteres Mittelfeld TV Sindlingen
und Abstiegskampf TS Griesheim
BG Frankfurt

In den einzelnen Bereichen habe ich keine Reihenfolge angenommen.

Beim Aufstieg, da lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster, wird es für die anderen Mannschaften sehr schwer dieses Jahr an Seckbach heran zu kommen.
Dagegen glaube ich, wird es aber sehr spannend um den Abstieg werden. Bei Neun der Zwölf Mannschaften wird es in den Begegnungen nie einen wirklichen Favoriten geben. Die Aufsteiger sind m.M. nominell gleich stark. Bei einigen verbliebenen Vereinen, wie z.B. Ginnheim hat sich einiges getan. Auch hier sind viele Kreisliga-Spieler aufgerückt. DoNi und Sindlingen haben letztes Jahr auch stark um Punkte gekämpft und das die Absteiger nur ein oder zwei Punkte am Ende haben werden, glaube ich nicht. Das wird wahrscheinlich eine ganz knappe Nadelöhrentscheidung werden.

Die drei Vereine, die ich ins untere Mittelfeld bzw. als Absteiger sehe ist eher eine Entscheidung des nicht wissens. Die zwei Aufsteiger aus der anderen Gruppe kenne ich nicht und Sindlingen hat sich in den vergangenen zwei Jahren immer gerade gerettet. Hier wird sehr entscheidend sein, ob sie die Motivation finden wieder richtig anzugreifen. Ich sehe Sindlingen etwas schwächer, als die anderen in der Klasse verbliebenen Vereine an und die Aufsteiger werden sicher richtig Gas geben, um die Klasse zu halten.
Sindlingen hat sicherlich das spielerische Niveau um die Klasse zu halten, aber schaffen sie es nach den vielen Wechseln sich richtig reinzuhängen?
Nichts für ungut!

So, ich denke das war genug geplappert für den Anfang....wie seht ihr die Situation.

Gruß
Dr.D