Ich seh das ähnlich:
FFB als guter Aufsteiger und verstärkt durch Hinterdobler, Gross und Einsiedler ist ganz klar Favorit. Dahinter spielt eigentlich alles gegen den Abstieg
In der Spitzengruppe sollten sich wieder Zuchering, Puchheim (da sich die 1. ja verstärkt, wird wohl von oben jemand nachrücken, keine Ahnung wer und ob einer oder zwei), und Freimann (haben zwar unsere Nr. 1 verloren, aber dafür eine neue bekommen plus neuen 2er, der aber nicht alle Spiele machen wird) platzieren.
Dann kommen Ilmmünster (wohl wie seit Jahren spielend) und Dachau (?), dann evtl. Ingolstadt (wie sieht's denn da aus - Raba wohl nach oben, kommt wer runter?) und Gröbenzell (hier gibt's meiner Info nach keine Veränderungen, ausser dass der Füchsl wieder voll mitspielt).
Auf den letzten 2 Plätzen vermute ich Ampermoching (nachdem sie zweimal in Serie auf Abstiegsplatz liegend doch die Klasse gehalten haben; gehe mal davon aus, dass sie in der "alten" Aufstellung mit Blum/Bertl vorne spielen) und den Aufsteiger Buxheim.
Das alles unter der Voraussetzung, dass sich keine weiteren Ranglistenänderungen ergeben und die Teams einigermassen komplett antreten...Alles in allem wieder eine sehr starke und interessante Liga. Dann noch viel Spass und weiter frohes Rätelraten!
m