Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2001, 12:53
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein ich hatte noch nicht solche Erfahrungen machen müssen.

Aber noch meiner Beobachtung ist es ein wenig das Training was die Spieler gehen lässt. Ich möchte mich nicht festlegen, aber Du guckst zu sehr auf die Bälle die über den Tisch fliegen. Achte mehr auf Dein Spieler!!!!

Hartes Training geht nicht bei allen. Ich Arbeite immer anders herum, ich bin Freundlich und locker, nur wenn die nicht mitmachen oder alles andere machen als Tischtennis spielen, dann werde ich schon mal etwas Lauter. Dazu kommt noch das ich 20Jahre bin aber aussehe wie 16 Jahre.

Da muss das gefühlt Eingesetz werden bei wem kann ich die lockere Seite zeigen und bei wem kann ich das nicht machen weil sie mir dann auf der Nase herum Tanzen.

Also achte auf das Verhalten Deiner Spieler, denn wenn ein Spiele und zufrieden ist dann Spielt es sich immer im Kopf ab und wenn das nicht Läuft wird auch die Leistung schlechter. Dann ist es oft so, das die Trainer dann noch öfter trainieren oder sogar Härter.