So, dann will ich mich auch mal in den Thread einschalten
Also zunächst mal schöne Grüße aus Mülhausen! Da die Einteilungen ja jetzt wohl fest sind und die Aufstellungen auch zumindest bekannt, werd ich mich als Neuling hier auch mal an einer Prognose versuchen:
1) Hilfarth (scheinen ja letzte Saison bereits sehr gut gewesen zu sein, für dieses Jahr dann wohl die Übermannschaft)
2) ASV Süchteln (Sorry Nosti, aber ich schätz euch mal wesentlich stärker ein, als du mit deiner Tiefstapelei

besonders mit den beiden die runtergekommen sind)
3) Wickrath (kann ich nicht viel zu sagen)
4) Borussia MG (ebenfalls relativ ratlos, aber sollen ja ganz gut sein)
5) Grevenbroich (als Absteiger sicherlich recht stark)
6) Mülhausen (mit dem 6. wären wir sicherlich zufrieden, aber alles bis Platz 9 denk ich wär ok

)
7) Vanikum (kenn ich nur vom Turnier...)
8) Hückelhoven (eine Mittelfeldmannschaft denke ich, können aber auch noch 1-2 Plätze besser sein)
9) Gierath (nicht wirklich oben dabei, aufgrund der Abgänge an die Erste, etc.)
10) Elsen (kenn ich überhaupt nicht)
11) Arsbeck (als Aufsteiger mit gleicher Aufstellung wirds wohl schwer werden, aber nicht aussichtslos)
12) Waldniel (auch wenn ich es ihnen gönne, weiter vorn zu landen, aber mit der Mannschaft wird es wohl doch sehr schwer...einen 0-Punkte Saison wirds aber auf keinen Fall!)
In diesem Sinne wars das mal für die erste Einschätzung. Also Mülhausen ist jetzt auch hier vertreten, bin gespannt auf die Saison und freue mich schon richtig drauf, wieder vor die Kugel zu hauen! Wie es dann letzten Endes läuft, wissen wir wohl erst in gut 10 Monaten :-)
mfG Ben