Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 12:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???

Zitat:
Zitat von dau8888
sehe ich aehnlich.
fuer die wm wuerde ich setzten auf
-kahn
-friedrich, mertesacker, huth, lahm
-deisler, ballack, hamann, schweinsteiger
-kuranij, podolski

...
Ich glaube, dass im Tor derjenige spielt der ein gutes Frühjahr spielt -> keine Aussage!
In der Abwehr sehe ich ganz klar eine Innenverteidigung aus mertesacker / metzelder, in der Huth nur spielt, wenn es gilt ein Kopfballmonster auszuschalten. Aber mit den dreien sind wir gut besetzt. Ob Lahm wieder in Form kommt, muß man wohl erst mal abwarten. Ansonsten hoffe ich, dass sich ein Rau eventuell in einem neuen Club noch mal ins Rampenlicht spielt. Friedrich hat seine Sache gut gemacht, Schneider ist für mich, insbesondere wenn es im Spielaufbau harkt, aber immer eine Alternative, auch für die Standarts.
In der Mitte sehe ich mit deisler und ballack zwei Stammspieler, Schweinsteiger muß sich meines erachtens deutlich steigern bzw konstanter werden. "Der Mann" für's defensive Mittelfeld scheint noch nicht gefunden, wobei ich dort am ehesten einen Hitzlsperger sehe.
Vorne sehe ich ganz klar Poldi und Klose. Kuranyi knapp dahinter - Hanke klar

Meine persönliche Elf zZ:

-enke
-friedrich, mertesacker, metzelder, lahm
-deisler, ballack, Hitzlsperger, schweinsteiger
-Klose, podolski