|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006
Ich kann leider die Mannschaft von Nüttermoor nicht so wirklich einschätzen, wie stark sie wirklich sind. Weder Blochin, noch Azartschenko habe ich in meinem Leben zu Gesicht bekommen. Man hat einfach nur von ihnen gehört und weiß, was für gute Leute sie waren, oder noch sind.
Meiner Meinung nach müssten wir der Papierform nach in diesem Jahr oben dabei sein (wie eigentlich immer ;-) ) und hoffen, dass wir konstand gut spielen. Im letzten Jahr hat das schon wesentlich besser geklappt, als in den Jahren zuvor. In den Doppeln haben wir uns meistens eine Führung erspielt und hatten auch von der Statistik her sehr gute Ergebnisse insgesamt. Das war schon immer eine sehr gute Grundlage für einen Erfolg.
Bis auf Nüttermoor kann ich in der Liga auch keinen klaren Favoriten ausmachen.
Holtriem wird höchstwahrscheinlich in der Rückrunde auf Aits verzichten müssen, der aus beruflichen Gründen seine Truppe verlässt.
Borssum ist wie gesagt sicherlich stark und ein Team, die es in die obere Hälfte schaffen müsste.
Ansonsten sind die guten Mannschaften der letzten Jahre scheinbar in der kommenden Spielzeit geschwächt, wie Bunde oder Ardorf.
Können einfach nur abwarten, was passieren wird.
Uns selbst trau ich auch zu, mal eben in Loquard oder Potshausen zu verlieren. ;-)
|