Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 12:30
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
wir hatten solch einen fall in der abgelaufenen spielzeit - jemand ist mitten in der vorrunde zu uns gekommen, hatte fünf jahre nicht gespielt und ich konnte ihn ohne wechselantrag noch mitten in der vorrunde in eine mannschaft integrieren und spielen lassen, weil er nirgends als spieler gemeldet war.
daher bin ich mir schon relativ sicher.

aber hotti hat uns ja jetzt aufgeklärt, dass das seltsame gerücht hier doch in den bereich der fabel zu verweisen ist - alles andere wäre ja auch schon mehr als seltsam gewesen.
Ich fands garnicht so unrealistisch. Irgendwann letzte Saison (oder wars schon vorletzte???) hatte Andreas Hain auf die Frage nach Seligenstädter Ambitionen mal geschrieben "kurzfristig HL oder mittelfristig 2. BuLi". Das hätte doch gut gepasst - die Dienste einer (Joola)Granate schon frühzeitig gesichert und in 2 Jahren noch diesen Linkshänder mit eingebaut, mit dem Fetzner schon 1 oder 2 Doppel zusammen gespielt und gewonnen hat....