Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 13:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Hogar
Ich spiele den Hallmark SS der war schon immer glatt. Ich hatte mal den PF4 C8 gespielt, den ich zu hause aufs Fensterbrett gelegt hatte. Doch als mir mitgeteilt wurde, dass ich ihn nicht mehr spielen darf, hatte ich ihn sofort vom Schläger gerissen.
Kein Belag hat nach dem Gebrauch die selbe Eigenschaft wie ein neuer.
Ist das die Grauzone, die du meinst?
Wenn der Schwamm das Problem ist, und das ist er, dann müssen halt Beläge her, die keinen Schwamm haben. Es ist richtig, dass die Spieleigenschaften dann andere sind, doch da haben sich ja schon andere umstellen müssen.
Nun werden auch Stimmen laut, die dies nicht so extrem fordern, sondern eine Begrenzung auf 1,5mm fordern, doch irgendwie muss es in diese Richtung gehen, wenn die freiwillige Selbstkontrolle nicht funktioniert.
Ja egal welcher Belag in der Sonne lag und wann. zu dem Zeitpunkt hast du in ner Grauzone gearbeitet und die Regeln so für dich ausgelegt, das du es als etwas weißer als grau gesehen hats.

Ohne Schwämme-> da müßtren sich 95% alller TT Spieler umstellen. Das würde aber sehr heftig.->Völlig unrealistisch noch schlimmere Auswirkungen als imprägnierte Schwämme. Alle brauchen neue Beläge die erst noch entwickelt werden müßten und die alten müßten alle verschrottet werden.

1,5 mm ist auch Blödsinn: Eswürde nichts ändern was das kleben anginge. Dann würden die leute die 1,5 m Schwämme kleben. Was soll das bringen. Also gesundheitlich was es ja hauptsächlich bringen soll zumindest nichts und illegal kleben würde es auch nicht verhindern!!!

Ebenso bei