Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 13:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischkleben verboten?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
@ Mouselook

ich weis ja nicht wie das in Eurem Verband gehandhabt wird, aber hier beim BTTV wurden
die Schiedsrichter angewiesen bei einem Mannschaftswettkampf den Spieler nur für jeweils das folgende Spiel zu disqualifizieren.
Kann ja sein das die Schiedsrichter bei deinem Verband ne andere Anweisung haben.

Und wenn wir so angewiesen wurden, dannn werden wir das auch so umsetzen.

das er nach der 2. Qualifikation auch das eventuelle 3. Einzel nicht mehr spielen kann stimmt wohl, das habe ich übersehen, sry.

Würde mich intreressieren in welchem Landesverband die Schiedrichter angewiesen wurden den Spieler komplett zu disqualifizieren,
schreib mir mal bitte deinen Landesverband hier hin.
Also was angewiesen wurde weiß ich nicht. Allerdings weiß ich das wenn kein OSR da ist zb in der BK es keine Sau interessiert wo man klebt. Außer man weiß da ist beim Gegner son Regelfeteschist dann guckt man das man nicht direkt auffällt unbd wenn hat man ja noch die Ermahnung offen.

Desweiteren wird bei Veranstaltungen mit OSR irgendwo ne Möglichkeit vor der Halle geschaffen (Zelt oder Vortdach) oder wenn es das nicht gibt (Beispiel. Im Sommer rechnet man mit Sonne alle kleben draußen als es regnet kleben alle im Eingangsbereich drinnen und der OSR kommt zufällig nicht einmal dort lang) übersieht der OSR das einfach.

Bei nem Turnier fragte ich wo ich kleben soll. Es gab draußen ein Vordach aber es war winter also so um die 0 Grad. Da sagte mir die Turnierleitung (OSR saß daneben) und das sagten sie allen die fragten :Unter der Treppe ist son Räumchen. da könnt ihr kleben. Da klebten dann auch alle Raum war 2 mal 1 meter und ohne Fenster oder Lüftung. Da standen ständig 3-4 Leute drin und klebten. Tür auf zum Treppenhaus jeder konnte es sehen und im Trepprenhaus auch riechen.