Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 14:02
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben ab 2005/2006 verboten?

Was mich bei der ganzen Sache mit dem Klebeverboten (z.B. in der Halle) ärgert ist diese Inkosequenz der Funktionäre.Ich erinnere mich an die letzten Westdeutschen Senioren Meisterschaften.Da schleischen die Oberschiedsrichter durch die Halle und versuchen erwachsene Menschen beim Frischkleben zu ertappen.Natürlich nur aus Sorge um deren Gesundheit.
Ab und an frage ich mich wie ich 40 jahre alt werden konnte ohne die tägliche Fürsorge unserer Tischtennisobrigkeit.
Wenn sie dann den Ergeiz verloren haben, wurde erstmal im Raucherbereich direkt vor der Cafeteria ausgeruht.
Dabei gibt es in fast jeder Sporthallenverordnung der Städte die Vorgabe das in der Halle und in deren Voräumen der Alkohol-und Nicotingenuß verboten sind.
Nur da wären natürlich auch die Funktionäre selber betroffen, die sich ja soviel Sorgen um unsere Gesundheit machen.
Aber so ist das halt, bei nem Schüler B Turnier wird den Schülern klar gemacht das sie nicht mit ner etwas zu langen Short spielen dürfen,aber die nicht vorhandenen Boxen und Zählgeräte werden mal eben übersehen.
Naja,so geht halt das Versteckspiel weiter und ich hoffe auch weiterhin, dass Timo Boll oder einer der anderen die unser Land vertreten sich nicht nach nem Siebensatzspiel ne Lungenentzündung einfangen,weil sie im Winter in der Kälte kleben mußten.
Meiner Meinung nach war die Idee mit den gekennzeichneten Kleberaum genau der richtige Mittelweg.
jeder kann da selber entscheiden welchen Gefahren er sich aussetzt und für die Kids sind ja die Erziehungsberechtigten da oder eben deren Vertreter.Die können ja darauf achten das sie nichts machen was ihnen schaden könnte und was sie noch nicht einschätzen können.
Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (27.06.2005 um 15:57 Uhr)