Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 14:31
Laberhans Laberhans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laberhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Himmelschreiende sportliche Ungerechitgkeit

Zitat:
Zitat von Delaney
er meint die leserbriefe im plopp.
die mädchen aus ober-kainsbach sind sieger in der bezirksliga geworden, kommen aber
nicht hoch in die hessenliga der weiblichen jugend. dafür aber die dritt- und viertplatzierten Mühlheim und fehlheim, die sich nachträglich mit TOP-40-Spielerinnen verstärkt haben. ober-kainsbach „darf“ jetzt bei der männlichen jugend in der bezirksliga spielen. alles regelkonform, aber von seiten des httv bar jedes fingerspitzengefühls.
Hallo,

was hat Fehlheim und Mühlheim falsch gemacht, hätten sie sich demnach nicht verstärken dürfen?
Ober-Kainsbach hätte sich doch ebenfalls verstärken können.

Ich habe mit die Mühe gemacht und die jetzigen Ranglisten studiert und eine gegenüberstellung der Mannschaften vorgenommen:

Fehlheim: Pfeiffer J spielt 05/06 Top 40 B-Schüllerinnen, Top 40 A-Schülerinnen Top 40 wJugend, Pfeiffer L genau das gleiche, Rode K. Top 40 A-Schülerinnen, Langer Top 40 B-Schülerinnen.

Mühlheim: Pfaffendorf S Top 40 A-Schülerinnen wJugend war noch im Westbezirk?, Wendt A Top 40 A-Schülerinnen, Helmle 1.Ersatz Top 40 A-Schülerinnen BVR wJugend
Bigalke 8. BER B-Schülerinnen.

Ober-Kainsbach: Kolb S BVR A-Schülerinnen, Riedmayer KER A-Schülerinnen ?, Keil S KER wJugend ?, Lannert KER ?, Keil J 8. BER A-Schülerinnen

Ich möchte mal wissen wie Ihr da als Gremium entschieden hättet.

Am einfachsten wäre es gewesen alle 11 Manschaften spielen zu lassen und vielleicht ein oder zwei 3er Spieltage durchzuführen.
So ist es halt unglücklich gelaufen.