Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 14:55
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Himmelschreiende sportliche Ungerechitgkeit

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Hi

Ich bin leider auch kein PLOPP Leser mehr kann mir aber vorstellen das es sich um die 1.w.Jugend von Ober-Kainsbach handelt, die Meister in der Bezirksklasse geworden ist und anscheinend nicht in die Hessenliga gekommen ist!? Tabellendritter und -vierter wurden Fehlheim und Mühlheim und sind aufgestiegen? Im Jugendbereich gibt es laut Satzung kein Auf- und Abstieg, die Funktionäre versuchen die Leistungsstärke irgendwie einzuschätzen. Wenn Fehlheim/Mühlheim sich enorm verstärkt hätten, wäre diese Entscheidung nachvollziehbar (Wechselliste recherchieren...) Andernfalls wäre dies nur pervers, gegen alle sportlichen prinzipien! Warum nicht einfach mit 11 Mannschaften spielen, Spieltage gibts doch genug!!
Ich habe mal in den Ranglisten geschaut, da ergibt sich nach Gesichtspunkten der Jugendförderung vielleicht ein anderes Bild:

Verstärkung Fehlheim:
Langer, Lisa
Rode, Kristin (HTTV wS-B, Platz 10)
sonst:
Pfeiffer, Lisa (HTTV wS-A, Platz 14, wS-B, Platz 3)
Pfeiffer, Julia (HTTV wS-A, Platz 24, wS-B, Platz 9)

Verstärkung Mühlheim:
Pfaffendorf, Salina (HTTV wJ, Platz 45)
sonst:
Wendt, Anna (HTTV wS-A, Platz 26)
Helmle, Alessandra (HTTV wS-A, Platz 42, wS-B, Platz 16)
Bigalke, Sarah (HTTV wS-B, Platz 29)

Ober-Kainsbach
Keil, Stefanie (HTTV wS-A, Platz 41)

Die HTTV Rangliste ist unter http://www.httv.de/DesktopDefault.as...61&tabindex=-1
zu finden, Stand 30.05.2005 laut Webseite, laut Dokument 12.05.2005.

Für die Mannschaft aus Ober-Kainsbach ist das sicherlich sehr ungerecht und eine bessere Erklärung Seitens des HTTV wäre schön.