|
AW: Himmelschreiende sportliche Ungerechtigkeit
Also ich komme aus dem WTTV und hier gibt es solche Sachen nicht (dafür andere) Wer erster wird steigt auf wer letzter wird ab und fertig. Immer abgelaufene Saison und nicht ob irgendwer dazu kommt der wer weiß wie gut ist.
Wie konnte denn dann ne Mannschaft die nur Schlechte Spielerinnen hatte Meister werden. Was sit wenn da 4 Super Spielerinnen sind, die aber nunmal wie zb ich auch in Mannschaftsspielen super sind weil sie da für ihr Team spielen aber in RL nicht so motiviert sind oder erst garnicht spielen oder einfach keine Kondition für 9 Spiele an einem Tag haben und deshalb nach dem 4. alles verlieren????
Also ich finde das sehr bedenklich.
Hier im WTTV laufen auch Lustige Sachen...
Es gab ne Umstrukturierung der Bezirke und Kreise. Und die Bezirke schufen verschiedene Aufstiegsregelungen. Dadurch passierte zb folgen des:
Herren Bezirksklasse Gr 1 Endstand
1. TTC Horst-Süd III 22 17 3 2 190:112 37: 7
2. TTV GW Schultendorf 22 18 1 3 187: 96 37: 7
3. TTC Post Hiltrop II 22 15 3 4 183:125 33:11
1.+3. stiegen auf und 2. Nicht Grund: Horst Süd und Schultendorf gehören zur neuen Saison zu Münster Hiltrop weiter zu Arnsberg . In Münster steigt nur der 1. auf und in Arnsberg die ersten 3...Dazu kam das Horst am letzeten Spieltag gegen Schultendorf 8-8 spielte und dadurch direkt besser war (Hinspiel gewonnen) bei nem 9-6 für Schultendorf wären die aufgestiegen und Horst niicht
Geändert von Fastest115 (27.06.2005 um 15:53 Uhr)
|