Thema: Frischkleber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2001, 16:18
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hallo Tobi,

zwischen dem "Innova" und dem "Innova UL" ist ein riesen Unterschied! Der Umstieg vom Zenith G Supersponge auf den UL sollte problemlos klappen, aber der normale Innova ist brutal aggressiv und direkt.

Ich klebe auch mit dem STIGA Energy Speed Glue, aber wenn ich die Klebeschicht abgezogen habe oder die Beläge ganz neu sind, dann nehme ich den STIGA Victory Glue, mit dem reicht dann eine Schicht, damit die Beläge wieder auf Anhieb halten und die nächste dann schon wieder Energy Speed Glue.