Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 16:04
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe neu schläger

Zitat:
Zitat von Edward
Wieso empfehlen alle immer irgendwelhe Abwehrbeläge für die Rh , oder Beläge in 1.5 ?Genauso entsteht doch eine Rh-Schwäche .Am Anfang wurde mir ein Tack D empfohlen , habe damit nur geschupft , weil angreifen kann man damit kaum ,mir fiel alles ins netz , glücklicherweise ist der gerissen und ich habe dann ein Sriver Fx in max. (geklebt) gespielt .Schupfen ging nicht , bzw nur sehr schwer , also musste ich angreifen ... und ich habe jezt keine Rh-Schwäche , warum wohl ?
Der tackiness D ist meiner Ansicht nach einer der besten Einsteigerbeläge überhaupt. Mit keinem anderen kann man nahezu alle Techniken so ausgeglichen spielen wie mit diesem. Ich habe auch mit ihm angefangen und habe es als Vorteil empfunden nicht gleich mit einer rakete auf der RH loszulegen, da sonst das Ballgefühl doch auf der Strecke bleibt und nur eine Art Hinhalte-RH rauskommt. Gerade für das Erlernen eines spinnigen Topspins ist der Tack D ganz ausgezeichnet.