Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 16:14
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

ich kenne bodo schon sehr lange und ich wollte ihn nicht schlecht machen.dennoch glaube ich das diese bezirksliga oben besser ist als die verbandsliga 4 im letzten jahr.und dort hat er in beiden serien keine gute bilanz erspielt.

meinen tip habe ich schon vor einiger zeit abgegeben.
aber ich mach es nochmal.

1 und aufsteiger wird nur der ttv hilfarth
2.vanikum(beide neuen werden unten gut spielen,oben wird lubbi hoch plus spielen,die beule ausgeglichen,schmitz hoch plus wenn er fit ist und karrasch auch plus,die doppel sind besser als im letzten jahr)
3.süchteln(es wird öfters ersatz in der 2 geben müssen,ich schätze deshalb sind 8 mann in der 3 gemeldet)
4.borussia(immer für eine vorderen platz gut,luo für korsten eher verstärkung als verschlechterung)
5.wickrath(hoog wird nicht spielen wie ich gehört habe ,jäger wird in der mitte landen und barra und poose müssen erst mal beweisen das sie bezirksliga gut spielen können)
6.grevenbroich(dubbel wird selten spielen aber die manschaft hat das zeug dazu die klasse zu halten)
7.mühlhausen ist eine kleine unbekannte von mir.aber mehr als einen sicheren 5,6 oder 7 platz wird es dennoch nicht geben
8.hückelhoven(werden wie immer im unteren tabellenfeld landen.sind aber zu gut um abzusteigen.
9.elsen(oben gut,mitte pari,unten naja,wenn sie die wichtigen spiele komplett sind muss es einfach reichen)
10.gierath(wird verdammt eng)
11.waldniel(wenn heyer mitspielt wirds eher einen platz besser,sonst wirds verdammt eng)
12.arsbeck(werden denn vorteil haben fast die ganze saison komplett spielen zu können,aber herbert und der 6 sind nicht mehr die jüngsten und verletzungen können schon mal öfters passieren)