Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 17:15
MiHu MiHu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MiHu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Hogar
Ob er so kleben durfte oder nicht ist für mich nicht von Bedeutung.
Entschuldigen Sie Ihro Heiligkeit, wir haben Sie nicht sofort erkannt.

Zitat:
Zitat von Hogar
Von Bedeutung ist vielmehr, dass den Jugendlichen unter Tricks und Tipps gezeigt wird, so sollt ihr es machen. So dürfen die Jugendlichen es aber nicht.
Vielleicht geht`s um den Frischklebevorgang und nicht um den Frischklebeort, was eigentlich auch logisch ist. Ansonsten wäre es ja die Aufforderung an alle, genau hier und in dieser Position zu kleben. Wobei... wer weiß... vielleicht ist das feng shui an diesem Ort bedeutend...

Zitat:
Zitat von Hogar
Sorgen macht mir, dass es Trainer gibt, die die Jugendlichen erst zum Kleben bringen, weil sie meinen, dass diese nur dann erfolgreich sein werden.
Wie weltfremd! Es gibt ja durchaus SpielerInnen als Vorbild, die ohne Frischkleben in die TOP 10 kommen - vielleicht im Verein?

Zitat:
Zitat von Hogar
Wenn alles richtig ist, was zum Erfolg führt, dann könnte man ja auch den Schläger des Gegners unbemerkt beschädigen und sich dann darüber beschweren, das dieser nicht regelgerecht ist.
Ist der Kiga schon aus?

Entschuldige bitte, aber die "Argumentation" ist eine einzige Herausforderung. Ich habe mir gerade extra die Zeit genommen und den thread von Anfang an noch einmal gelesen. Ich muss sagen: "Köstlich".

Falls jemand meint, Ironie erkannt zu haben, muss ich zugeben, "ja, das war beabsichtigt".

Zum konstruktiven Teil: sehr guter Beitrag von mephisto 240864.
Vielleicht könnte man versuchen, nur ein bißchen, das Niveau zu halten?

Geändert von MiHu (27.06.2005 um 17:20 Uhr)