Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 17:21
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Himmelschreiende sportliche Ungerechtigkeit

Also ich überlege mal 25 Jahre zurück... Wenn ich da Meister geworden und dann nicht aufgestiegen wäre, hätte ich den Schläger in die Ecke geworfen. Wozu mache ich denn Punktspiele, um dafür nicht belohnt zu werden? Wollten wir damals nicht immer 1. werden mit dem Ziel vor Augen mal aufzusteigen?

Warum gibt es denn im Aktivenbereich Aufstiegsregeln? Ich finde die könnte man dann dort auch abschaffen. Es wechseln doch sooo viele. Da ist eine Mannschaft in der neuen Saison bestimmt auch zu stark und sollte gleich eine Klasse höher spielen.

Wenn dieses zur Regel wird sieht es doch so aus:
Die Kidds suchen nun den Verein aus, wo die Elite hinwechselt, in der Hoffnung auch mal nachträglich aufzusteigen, oder zumindestens mal Ersatz in der höheren Klasse zu spielen. Nur die Eltern müssen mitmachen.

Da hat ein kleiner Verein mit 6 Kiddies doch gar keine Chance, wenn darunter 3 Talente sind. Die Mannschaft wird 1. und wird dann ausgebootet von 4 Talenten.