Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 19:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sriver L vs. Mendo vs. HP@

Zitat:
Zitat von slice.88
ersma auch ein von mir zum Testbericht!!

hm.. wollt dafür jetz keinen neuen thread aufmachen, und nur mal am Rand fragen, wo wir grad bei den Srivern sind..

Sriver EL <--> HP@

überlege für meine rh.. spiel da grade den EL 2.1 und wollte mal was schnelleres ausprobieren (bin nichtkleber).. haltet ihr es für sinnvoll? oder sind die Unterschiede zu gravierend?

thx

MfG. §l!©3
Nee, also ich denke, da kannst Du den HP@ mit 2.0 mm ruhig mal antesten. Wenn Dir der EL zu langsam ist, dann könnte der HP@ schon passen. Der spielt sich dann halt etwas direkter, aber von der Kontrolle würde ich sagen kein Problem!