Zitat:
|
Zitat von ich bin
es ist mal wieder sehr merkwürdig das die 2 mannschaft von rudow (in der bezirksliga) eine sehr leichte liga erwischt hat fast nur 2 mannschaften und vorallem nicht so starke mannschaften die die anderen staffeln erwischt zu haben sehr sehr merkwürdig vielleicht kann ja mal einer von den rudowern was dazu sagen ich bin jedenfalls dafür das der sportausschuss was gegen diese staffeleinteilungen übernimmt
|
Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass die Bezirksliga A (fast schon traditionell) die stärkste Staffel darstellen sollte. Siemensstadt als vermeintlich stärkster Absteiger, sowie ASV, Füchse II und VfK gehören sicher zu den besten Teams aller drei Staffeln.
Was den obigen Kommentar angeht, so sollte sich der Schreiber mal überlegen, welchen Unsinn er hier von sich gibt. Auch wenn ich keiner der betreffenden Spieler bin und auch nicht anwesend bei der Auslosung war, so ist doch deutlich erkennbar, dass jeder Staffel ein Absteiger aus der VL sowie eine gleichmäßige Zahl an Aufsteigern zugelost wurde. Der grobe Überblick lässt auch erkennen, dass die 2., 3. und 4.platzierten jeder letztjährigen Bezirksligastaffel gleichmäßig verteilt wurden.
Inwiefern welche Mannschaft dann in welche Staffel gelost wurde ist Zufall und wenn man bei der Auslosung nicht dabei war, dann sollte man vielleicht mal den Ball etwas flacher halten...
Zitat:
|
Zitat von ich bin
ich bin jedenfalls dafür das der sportausschuss was gegen diese staffeleinteilungen übernimmt
|
Dieser Satz ist gradezu grotesk! Ob der Sportausschuss etwas ändert oder nicht; ein Kommentar dazu steht sicher nur ihm zu. Aber die zufällige Auslosung einfach mal als ungerecht hinzustellen, weil sie einem grade nicht passt ist so lächerlich, dass es schon wieder lustig ist.