Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 22:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verschiedene Samba Beläge???

Zitat:
Zitat von Udo Latex
Mir ist aufgefallen, dass sich ein neuer Samba jedes Mal anders spielen lässt. Teilweise fühlt sich der dann weicher bzw. härter an... Hab jetzt gehört, dass einige den originalverpackten Samba wiegen und sich dann, je nach Gewicht, den gewünschten Samba herauspicken... Wie wählt man am Besten den Richtigen aus?
Also beides habe ich auch schon gehört.

Spiele selber keinen Samba. Aber nen Kollegen und der meint auch die Schwämme seien verschieden hart. Die weichen sind leichter die harten schwerer?

Also erstens mal mit der Lupe die genaue Dicke messen und dann mal die Beläge vorher wiegen und sich den der gut spielt merken. also die KOmbi zb 2,1 mm 80g ist gut. beim nächsten kauf dann 20 beläge geben lassen. alle wiegen 79-81 nehmen und dicke messen.. dann sollte es keine überraschung mehr geben. Weiß von Topspielern die Samba spielen das die das so machen (lassen)