Zitat:
|
Zitat von Blüthe
Da muss ich dem Snookergott zustimmen. Seit der Wechseltermin vorbei und der verbale Schlagabtausch bei unserem kleinen Trinkgelage abgeklungen ist, hatten nur noch die Dippelschisser Hochkonjunktur.
Aber wie ich das aus deinem Eintrag entnehme, lässt das Selbstvertrauen langsam nach. Ich meine, mich zu erinnern, dass du mir zuerst keinen Satzgewinn gegen dich zugetraut hast. Jetzt gönnst du mir schon einen Satz. Ich schätze, es werden 6 Satzgewinne. 3 im Einzel und 3 im Schlussdoppel zum 9:7 Endergebnis für uns. Mein Tipp für das Einzel: 3:1 für mich. Den Satzgewinn führe ich allerdings auf eine kleine Schwächephase von mir zurück, denn spielerisch wird es sehr schwierig für dich. Das Schlussdoppel geht 3:2 für uns aus. Die 2 Satzgewinne (wenn überhaupt) führe ich auf deinen guten Doppelpartner zurück, der auch etwas schlechtere Doppelpartner mitziehen kann. Übrigens meine Erfahrungen gegen Singen in der Verbandsliga sind durchweg positiv. Ob gelbe, blaue, grüne, lilane Bälle oder Tische. Der einzige Schandfleck war die 19:Goldi-Bilanz vor 3 Jahren.
Gruß an den Trinker (oiner trinkermer no) 
|
Nene Herr Blüthe, das stimmt nicht ganz, auch wenn ich stark abgebaut habe, so habe ich doch gegen Sie vor zwei Jahren beim 9:7 der Singener in Mühlhausen in eigener Halle gegen Sie gewonnen, und damals hat Sie der Snookergott betreut. Also so ganz positiv ist ihre Bilanz nicht!!!!