Zitat:
|
Zitat von CHE-MAN
Jepp, bei dem Turnier war ich auch! Gerade, weil Jugendliche und Schüler gespielt haben, für mich eine Unmöglichkeit!
Für dein Problem gibt es meiner Meinung nach nur die Lösung, im Auto zu kleben und zu hoffen, dass der SR beim dem Wetter nicht nachkommt und kontrolliert.
Ansonsten gibt es doch im Baumarkt den 3x3m Gartenpavillion, spätestens ab dann bei jedem Frischkleber zu finden, genauso wie Heizlüfter und Belagheizdecken und natürlich einer Regenjacke! 
|
Ja das mit dem Auto ist ne wirklich gute Idee besonders wenn ich mit 4 JVL süpielern unterwegs bin die dann da alle kleben. sehr gesund.
Aber hier die echte Alternative. Nächste Tankstelle suchen und da kleben die haben meist nen relativ großes Dach. Wenn dann der Tankwart fragt : wieder TT heute in XY??? weiß man Bescheid
Hilft aber nur bei Regen wewr mal versucht hat nen belag bei Minusgraden ablüften zu lassen weiß was ich meine. Das geht garnicht. Also auf nem Heizkissen kleben mit vorgewärmtem Kleber und und nem Typ mit nem Fön daneben
Ohne Witz in der Verbandsliga gibt es nen Spieler der ne beheizte Schlägerhülle hat die er an ne ASteckdose klemmt und den Schläger da immer zwischendurch reinpackt. Frag mich nicht Warum..Klebewirkung oder lange Noppen beheizen...irgend sowas