Zitat:
|
Zitat von Druckschupf
Tja, habe es auch nur auf unserer Homepage gelesen.
Im Moment überschlagen sich bei Ricardo die Ereignisse; ich komm selber kaum nach. Ich denke mal, daß er in drei Jahren im WTTV keine Gegner mehr hat. Wenn ich dann die Postings zu Pavel Weinstein lese, muss ich nur noch grinsen. Talent ist relativ, wie Albert Einstein so treffend bemerkte.
Aber wer weiß, wieso sollte Bavaria Unrecht haben?????????????????
Ich bin der Letzte, der dies bezweifelt.
Gruß, Druckschupf
P.S. Würd mir wünschen, daß in der Hll11 mal ein wenig gepostet würde; nix los im Vergleich zur HLL12!!!!!!!!!!!!! :boing: 
|
Stimmt schon, Ricardo´s Entwicklung geht im Moment sehr schnell. Ich gebe gerne zu, dass Aivarab in dieser Beziehung zu der Freistellung von Ricardo gut informiert war.
Und ich muss auch ein wenig grinsen, wenn ich die Postings zu Pavel Weinstein/Axel Fischer lese... Sicherlich, beide Spieler haben Talent, will ich ihnen auch in keinster Weise absprechen, werden auch bestimmt beide ihren Weg gehen, aber Nationalmannschaft, Weltmeister etc... Vielleicht hat die Rangliste der Herren unseren Kollegen Aivarab eines Besseren belehrt, dass es auch noch andere gibt, die sehr gut Tischtennis spielen können...(auch wenn es nicht die Jugend-Endrangliste war, sondern das Qualifikationsturnier der Herren)