Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
Oha, das verschlägt mir fast die Sprache. Da stellt aber jemand sein Licht unter den Scheffel...
Spiele tatsächlich Oberliga oben. Nur die Frage ist, ob ich da auch was gewinne  Und an deinen scheiss Aufschlägen, die mir echt den Zahn gezogen haben, wird dein Übegewicht auch nichts ändern. Davon mal abgesehen fallen 15 Kilo mehr oder weniger eh nicht ins Gewicht bei dir, oder?
Im Ernst: Wenn deine Aufschläge nicht wären stimmte ich deinem Wettvorschlag glatt zu. Sagen wir mal, du darfst nur mit der RH aufschlagen, ok? Dann bin ich dabei  Aber wenn ich 4:0 gewinne, dann darf ruhig nin Sixpack für mich bei heraus springen. Verliere ich einen Satz kostets mich ne Kiste. Weitere Satzverluste erhöhen aber nicht meine Wettschulden.
Machen wir es so?
|
Angsthase

Also mein 2. Verhandlungsvorschlag: Je verlorenen Satz meinerseits 1 Flasche/Glas Bier (was habt Ihr denn, Flaschen oder *hoffentlich* Faßbier ?), wenn Du nen Satz verlierst, dann 2 Flasch/Glas Bier
Meine Aufschläge sind harmlos geworden, ich teste doch jetzt wieder mal ein Holz... - das zweite schon nach Saisonende..
Insofern sollte für Dich (zumal auf heimischer Platte) ein 4:0 locker machbar sein.... Selbst bei nem 4:2 (sehr unwahrscheinlich) gehen wir mit 4:4 Flasch/Glas in das "Anschlußtraining" (aufgerechnet wird nicht, alles muß "ausgezahlt" werden !!)
Wie steht's, Lokalmatador ?
Übrigens fordere ich hiermit offiziell den Tom heraus, beim letzten Mal war's ja leider nix. Gleicher Einsatz für beide

OK, Tom ??
Ciao
Norbert