Zitat:
|
Zitat von kai1967
@Furmann: "bester Spieler" im unteren Paarkreuz war Leschke übrigens nicht, zumindest nicht, wenn man nur die Hinrunde mit heranzieht
Ich habe immerhin 12:0 gespielt und Leschke war definitiv nicht besser. Ich musste dann ja leider in die Mitte...
K.F. aus H.
|
Kai: Findest du es eigentlich noch normal, dass du in jedem 3.Beitrag deine eigenen Leistung in den Himmel oder noch höher lobst. Ob es hier oder in anderen Foren oder Chatbüchern ist, du lässt den Usern keine andere Wahl als deine „Erfolge“ wieder und wieder zu lesen. Das nervt. Mich zumindest. Und irgendwie ist die Art von Humor mit seinem Vereinsmeistertitel von 1976 zu unterschreiben auch mehr als fragwürdig. Suchst du krampfhaft Anerkennung im Internet?? Oder was ist dein Problem?
Flummi: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen: Die SG Lenglern sollte nicht absteigen. Allein die brüllenden, besoffenen (obwohl das Göttinger-Pilz zum Ko... schmeckt) und zugegebenermaßen etwas älteren Zuschauer sind das Punktspiel und die Anreise wert. Sie sind für die Mannschaft definitiv ein 7.Mann.