AW: 13. TUSEM warm up 2005
Ich stehe mit meiner Meinung sich etwas alleine da, aber ich bin immer noch dafür, dass bei allen Turnieren wieder vernünftige Preise, sprich Pokale/Medaillen gibt. Ich verzichte als Sieger lieber auf 10-20€ und nehme einen schönen, nicht großen aber vorzeigbaren Pokal mit. Die Sieger im Doppel erhalten jeder eine Medaille, sicher nicht zuviel verlangt.
Stattdessen gibt es oft nette Geldpreise, dazu aber nur eine verknitterte Urkunde, die so häßlich ist, dass sie auf der Heimfahrt schon aus dem Fenster fliegt. Wenn ich ein Turnier gewinne, freue ich mich sicher über einen Geldpreis. Aber ICH fahre nicht nur wegen des Geldes zum Turnier, ich möchte spielen und Spass haben, und wenn ich dann gewinne oder mich vorne platziere, möchte ich das zeigen können!
Das ist besonders schön, wenn das Turnier nicht in der dirketen Nachbarschaft liegt, sondern weiter entfernt. Wenn man dann den Pokal nochmal nehmen kann und sich an das Turnier erinnert bzw. mit Freunden/Mitspielern darüber sprechen kann, finde ich dass besser, als wenn ich ein paar Euro kriegt, mir irgendwas davon kaufe und nach ein paar Tagen nichts mehr davon hab!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
|