Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 12:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Himmelschreiende sportliche Ungerechtigkeit

Zitat:
Zitat von Delaney
dann formuliere ich das mal anders: die leistungsstärke der beiden „aufsteiger“ besteht zunächst einmal nur auf dem papier; das gibt aber sicherlich einen deutlichen fingerzeig auf die kommende leistungsstärke. diese hat aber ober-kainsbach bereits während einer langen runde - das team hat nur ein spiel verloren und zweimal unentschieden gespielt - unter beweis gestellt. das wiegt für mich etwas schwerer.
bitte nicht missverstehen: mühlheim oder fehlheim sind nicht schuld an der misere. der schwarze peter liegt beim httv.
Ok, die Anzahl der Punkte der Mannschaften möge das suggerieren, aber jetzt schauen wir uns doch mal die Bilanzen an:

O.-K.
Kolb, Svenja 8: 7 +9
Riedmaier, Sabrina 6: 9 +3
Lannert, Nina 11: 3 +16
Keil, Stefanie 10: 2 +16

Fehlheim:
Pfeiffer, Julia 15: 1 +29
Pfeiffer, Lisa 12: 2 +22
Rode, Kristin 8: 4 +12
Langer, Lisa 0: 1 -2

Mühlheim:
Wendt, Anna 12: 6 +18
Bigalke, Sarah 4: 2 +6
Helmle, Alessandra 11: 0 +22
Pfaffendorf, Salina ??? (wäre eine Nr.1 in der Truppe?)

Da drückt sich mir nicht der Verdacht auf, dass O.-K. kommende Runde stärker ist.

Ich verstehe die Enttäuschung oder den Ärger der O.-K.ler. Was ich aber zum Ausdruck geben möchte, ist, dass im Jugendbereich die aufgestellten Mannschaften für die kommende Runde betrachtet werden müssen und nicht nur die vergangene Runde.

Völlig unvoreingenommen - ich habe auch weder mit einem der beteiligten Vereine noch mit dem Kader was zu tun - würde ich Ober-Kainsbach auch als dritten im Rating der oberen drei einstufen. Die Konsequenz, sie nicht in der Hessenliga zuzulassen, finde ich auch nicht gerade geschickt gewählt, aber der Vergleich mit Mühlheim und insbesondere Fehlheim (die sich nochmal nach oben abheben, finde ich), ist mE fehl am Platz.