Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 14:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sriver L vs. Mendo vs. HP@

Ueber den MP schwätzt hier keiner, weil der eigentlich nicht Gegenstand dieses Threads ist. Schon die andere Diskussion ist teilweise etwas Off Topic. Ah ja, ich kann zum MP auch nichts sagen, da ich diesen nie gespielt habe.

Das mit dem Katapult des ME ist relativ zu sehen. Frischgeklebt ist er im Vergleich zum Sriver L, Mendo oder Mambo H relativ gross, im Vergleich zu einem Cermet eher klein. Also ganz so beängstigend ist der Katapult des ME auch wiederum nicht.
Im Vergleich zu einem superfetten S40 ist das Spielgefühl viel direkter und kontrollierter und auch der Katapulteffekt ist nicht so stark.

@ Spitzenspieler

In der Tat schenkt sich das nicht so viel. Ich würd's mal mit dem Mambo H versuchen wegen der besseren Spinfähigkeit. Ist aber geschmacksache.