Zitat:
|
Zitat von Fastest115
1. Sehr Zeitaufwendig aber ok
2. Warum sollte da nen anderes Ergebnis rauskommen als in der Meisterschaft??? Der 3.+4. der jetzt wohl aufsteigt könnte dann ja wieder wie auch in der Saison gegen den ersten verlieren???
3. Wenn es der Denkweise des HTTV entsprechen könnte, müßte man ja mit den Aufstellungen der neuen Saison diese Spiele machen. Da ist ja allem Tür und Tor geöffnet.
4,. Ich finde überhaupt bei dem HTTV System hat man keine Planungssicherheit oder? Wann wird denn bekannt gegeben, wer in der Hessenliga spielt und wer nicht?
a)vor dem 31.05. da könnte ja nachträglich dann doch noch jemand wechseln und die andere Mannschaft die außen vor ist hat auf einmal die besseren Leute??!!!
b) nach dem 31.05 dann kann man jkeinem sagen du spielst nächste Saison Hessenliga oder nicht. Also kann danach keiner mehr irgendwohin wechseln wo er bessere Möglichkeiten hat????!!!
Also egal wann die Entscheidung getroffen wird man hat keine Sicherheit was man jemandem für Möglichkeiten bieten kann...Wenn aber der erste sicher wüßte er steigt auf kann er sagen ok. wer kommt zu uns....
|
Der Meinung bin ich nicht.
Es gibt nun mal keinen "Aufsteiger" im Jugend Schüler Bereich wie schon von anderen erwähnt wurde.
Natürlich müßte man nach der Wechselfrist mit der neuen Mannschaft spielen.
Da gibt es für die Wechsler halt das Restrisiko, da man nur seine eigene Mannschaft kennt muß man sich halt vorher noch selbstkritischer Fragen ob es für HL langt.
Im übringen ist die Wechselfrist sowieso vorher bevor die Zusammensetzung der HL feststeht, selbst nach den alten regularien hat man noch ein Restrisiko, man weiss ja auch nicht wie sich die anderen verstärkt haben.
Die fairste Lösung wäre für mich noch die Ausspielung der Plätze, weil dann die Quote wenn es denn eine gibt, keine Rolle spielen würde.
Und die "Aufsteiger" würden sportlich ermittelt werden.