Hmmh,
dann tippe ich auch einmal den Zieleinlauf.
1. TTSV: Da hab ich weiter oben schon genug zu geschrieben.
2. Venne: Eigentlich wirklich gleichauf mit dem TTSV. Schollinsky hat schon richtig geschrieben, dass der Zweite dann wohl über die Reli in die LL aufsteigen dürfte.
3. Meppen: Wenn Lammers in der vergangenen Saison tatsächlich schon so eingeschlagen hat, wie Ihr das schildert, ist dem Jungen vermutlich auch zuzutrauen, oben was zu reißen. Der Abstand zu Platz 1 und 2 ist m.E. aber deutlich.
4. Belm: Bin gespannt, was Reinhard Bregen-Meiners noch/wieder kann.
5. Hude: Weil nicht immer mit der Topbesetzung gespielt werden kann, sonst ginge auch mehr, dabei bleibe ich.
6. Ankum: Spielen vermutlich oft genug in guter Besetzung, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten.
7. Essen: Mit Manni Garwels immer noch nen Top-Einser, erfahrene Truppe, stark genug, die Klasse zu halten.
8. Holzhausen: So eine schlechte Halbserie wie die letzte spielen die Jungs nicht wieder.
9. Fürstenau: Wo soll man die "Jungs" bei der Stärke der Liga sonst tippen.
10. Oesede: In anderen Jahren wäre es sicher bei weitem nicht so problematisch geworden, jetzt allerdings wird es einfach richtig schwer.
Aus meiner Sicht ist es recht wahrscheinlich, dass der TTSV und Venne mit Abstand vorneweg marschieren, dann folgen Meppen, Belm und Hude, alle anderen Mannschaften können in Abstiegsgefahr geraten.
Nun heißt es bis April 06 zu warten, um überprüfen zu können, inwieweit die Glaskugel richtiges ausgeworfen hat

.
Gruß Tom
@ maze:
Wobei sich mir nicht so recht erschließt, warum Meppen der Aufstieg nun mehr zu gönnen wäre als einer der anderen Mannschaften, aber so hat wohl jeder seine persönlichen Favoriten. Die Zeit, respektive die Talente im "Hintergrund", spielt da vermutlich ohnehin für Meppen. Über kurz oder lang wird der Aufstieg dann wohl gelingen, aus meiner Sicht nur eben noch nicht in diesem Jahr.