Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 19:53
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire
also, wenn das hier so aussieht, dass man vorher seine gegner herausfordert, dann fordere ich hiermit den neuen OL-star aus hude heraus: noppennorbert! da er ja viele ligen über mir spielt, erwarte ich natürlich einen entsprechenden vorsprung für mich pro satz.
ach ja: ich meine hier tatsächlich ein tischtennis-duell und kein rede-duell.
Was soll das werden? Die Augen gestählt, wie ich las, die Knie (hoffentlich) wieder ok und dann noch zig Punkte Vorsprung.
Na, Ihr macht mir ja alle Spaß
Nun denn, ich werde also für alle den "Oberliga-Haudrauf" des Forumsturnieres geben

Da spielt man einmal (ein bißchen - höhö) zu hoch und schon wetzen alle die Messer, um ihren Kampfrekord zu verbessern bzw. Kerben ins Schlägerholz ritzen zu können. Jaja, macht Ihr nur.

Freue mich jedenfalls, scheint ja wieder ein illustres Völkchen am Start zu sein.
Jens, Mikkky und Norbert sind auf jeden Fall mal "dran", das hat bis jetzt ja schließlich noch gar nicht funktioniert. Heiko und ich müssen auch mal "entrendlert" gegeneinander antreten.

Gruß Tom