Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2001, 12:03
Benutzerbild von TTFAN
TTFAN TTFAN ist offline
mit Sicherheit
erfahrenes Forenmitglied

TTFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bempi

Lieber TTFAN ich glaub ich muss dich jetzt mal von deinen unbegründeten Unterstellungen und Vorverurteilungen herunterholen.

...

die Unterstellung würde es wg. den läppischen 700DM tun tut schon weh!
Also wie du siehst, nicht immer vom TT-Wahn geblendet allen Menschen was schlechtes zu unterstellen. Und dass dus weißt, die künftigen 700DM bekommt der Verein!
Na ja, jetzt hab ichs mir mal von der Seele geschrieben, bin hier ne 1-Mann-Show im Verein und werde dann noch von dir als Schmarotzer hingestellt!
Mal halblang, mach ich doch garnicht. Zugegeben, bei meiner ersten Antwort hatte ich daran gedacht, weil ich deinen Status Junior auf dein Alter reflektiert habe. Und in den Lehrgängen sitzen tatsächlich von 10 Leuten, 2 die das nur wegen der Kohle machen.

In meiner zweiten Antwort habe ich in deinem Profil erkannt, das du schon etwas älter bist und daher rührt meine Frage, wieso du "erst" jetzt die C-Lizenz machst. Ist ja schließlich kein üblicher Werdegang.

Also stimmt meine Antwortmöglichkeit A, ist doch alles in Ordnung. Es war nicht meine Absicht dich auf die Palme zu bringen. Tut mir leid, wenn du das falsch aufgefasst hast.

Noch einmal meine Empfehlung, guck auf die Seite des VDTT. Hier sind Trainerbriefe von 01/86 bis 03/01 abgelegt. Es ist bestimmt das richtige für dich dabei.