Zitat:
|
Zitat von MartinM
Was les ich da, Herr Blüthe, dann solltest du doch erst mal in der Landesliga anfangen und erst mal unseren Herrn Trainerfuchs besiegen, gegen ihn habe ich ja noch gar nie nicht verloren, noch nicht mal im Ansatz  . Ich glaub ich weiß wer mich im Training wieder fordern wird hihi.
Aber jetzt erst mal ein Kompliment für deinen Kommentar, muß man dir lassen deine Einträge lies ich immer sehr gern. Verbal gebe ich mich gerne geschlagen aber haben( deine Argumente) halt doch nichts mit der Realität zu tun, ein Satz traue ich dir immer zu, schließlich bist du ja mein TT- und Trinklehrer, ein sehr guter sogar. War doch eine sensationelle Zeit in Radolfzell, stimmts????? Na ja aber deine Zeit ist einfach vorbei auch an der Theke hab ich dich mittlerweile überrundet, oder willst du´s mal wieder mit mir aufnehmen??? Aber an meinem TT- Tisch kommst du 100% nicht an mir vorbei, das ist doch klar???? So jetzt geht´s zum Essen.
Gruß vom Blütheklatscher
|
Zunächst an den Trainerfuchs. In meinem Beitrag steht doch, dass ich meine Erfahrungen gegen Singen IN DER VERBANDSLIGA angesprochen habe. Dass man mal nach 2 Jahren Bezirksklasse ohne jegliches Training gegen einen Trainerfuchs (soweit ich noch weiß in der Verlängerung des 5. Satzes) verliert, der auch noch in Topform gespielt hat, ist denke ich o.k. Aber solche Sternstunden vergisst man nie so schnell, gell Trainerfuchs.
Nun zu meinem speziellen Freund und Lehrling. Da habe ich sichtlich gute Arbeit geleistet, sowie spielerisch als auch trinkerisch. Ja, das muss ich zugeben, die Zeit in Radolfzell war schon genial. Da war man in beiden Disziplinen außerordentlich gut austrainiert. Aber da waren wir ja BEIDE noch jung und spielten im Mittelgewicht. Einer von uns hat mittlerweile die Gewichtsklasse gewechselt. Ist auch verständlich. Champ im Schwergewicht ist allemal mehr wert. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Form an der Theke aus, da kann ich wirklich nicht mehr mithalten. Übrigens am Tisch an dir vorbeikommen muss ich nicht. Da hat Biff sicherlich die größeren Probleme.
gruß an meinen allzeit wissensdürstigen

und lernwilligen Azubi