Zitat:
|
Zitat von Oates
Hallo Christian,
der Hemmie wird definitiv keinen Ersatz in unserer Ersten spielen. Diese
Zeiten hat der vor ca. zwei Jahren für beendet erklärt und ist auch
nicht vom Gegenteil zu überzeugen.
Ansonsten finde ich das Kelzenberg zu schlecht wegkommt. Ich glaube
schon das die oben ein gewaltiges Wörtchen mitreden werden.
Bei uns wäre ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld (5./6.) erst mal zufrieden die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass wir mitunter doch erheblichen Formschwankungen unterlegen sind.
Vor drei Jahren haben wir auch mal sehr lange um den Aufsteig mitgespielt
um dann im Jahr danach in fast unveränderter Aufstellung beinahe abzusteigen um danach dann wieder Zweiter zu werden ...
Gruß
Robert
|
Moin Robert,
das Hemmie seinen endgültigen Rücktritt aus der I. erklärt hatte, wußte ich nicht, aber es bleibt ja immer noch der Lars, der ebenfalls ne Bank für unten sein dürfte.
Zu Kelzenberg erlaube ich mir ein Zitat von mir einzustellen:
3. Kelzenberg ist kein Aufsteiger sondern hat bis dato in der Neusser Gruppe gespielt (4.Platz). Markus steht wohl nur formhalber auf´m Papier. Falls die nicht wieder studienbedingt so oft mit Ersatz spielen müssen (Joebges ist für unten nicht schlecht) können die einige ärgern-Ach ja-Bier kalt stellen.
Also der 4. Platz in der im vorherigen Jahr nicht schlecht besetzten Neusser Gruppe zeigt schon, dass mit den Kelzenbergern zu rechnen ist.
Markus (Pannenolli) Jenkel wird wohl nie spielen (ich glaube er nutzt jetzt öfter die großen Schläger auf Aschenbelag

).
Letztes Jahr konnte Thorsten Brunn nicht alle Spiele bestreiten, weil er zwecks Studium in England, oder war es Schottland?, naja auf der Insel war.
Wenn er regelmäßig spielt, ist da auch in unserer Gruppe ein Platz in der Spitzengruppe drin (können die einige ärgern -kann ja auch heißen-überraschen). Bier auf jeden Fall kalt stellen, obwohl - eigentlich bringen die immer selber nen Kasten mit

.
Gruß
Christian