Zitat:
|
Zitat von Kapelline
Hier mal wieder etwas Sachliches:
Die Vöder Aufstellung:
oben Erkan Celik und Christoph Haacke
mitte Kai Isensee und Marco Cerin
unten Guido Tedeskino und Berti Brust
Wenn diese Mannschaft die Saison ohne Verletzungen, Urlaube etc. durchspielen wird, zähle ich sie in dieser Gruppe zu den Topfavoriten. Die Vöder freuen sich wieder Gahmen in der Gruppe zu haben, allerdings hatten sie sich auch gefreut als Burgsteinfurt aufgestiegen ist, da die weite Fahrt entfallen wäre und da kommt ganz unverhofft Burgsteinfurt 2 in diese Gruppe.
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens blau, mich wundert das schwarz,gelb (Borussia) vor dieser Frabe bei einem Gahmener kommt?! Naja, ist vielleicht noch nicht lang genug in eurem Verein.
Ich denke Voede, Dülmen, Frintrop und Gahmen werden oben mitspielen. Suderwich,Lenkerbeck2 und Stadtlohn um den Abstieg, es sei denn sie haben sich noch irgendwie verstärkt. Was meint ihr?
Gruß
Claudia
|
Hallo Claudia,
nach einem Jahr Abwesenheit hat sich ja einiges getan. Zu Dülmen und Frintrop kann ich nicht so viel sagen, da ich nicht alle Spieler kenne.
Voede wird bestimmt oben mitspielen und wir haben eigentlich auch eine ganz ordentliche Truppe zusammmen - das haben wir allerdings letztes Jahr auch gedacht und sind soeben nicht abgestiegen. Deshalb wollen wir jetzt nicht wieder auf die K

hauen.
Gruß
BB