Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 10:09
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Ob er bei den sieben genannten wirklich 0:7 steht wage ich zu bezweifeln. Das Sternchen macht er weg. Und die anderen´sind bis auf Klaus auch nicht unschlagbar. Nimmt er den Schläger wieder öfter in die Hand im Training, dann ist knapp negativ drin. Von Position 3-6 sind unsere Jungs nicht die schlechtesten, können alle positiv spielen und die Doppel werden auch gut sein, es bietet sich ja sogar die Möglichkeit dreimal links, rechts aufzulaufen. Trotzdem gebe ich euch Recht das es ganz schwierig wird den Abstieg zu vermeiden, aber ich traue es Ihnen zu.

Warten wir mal ab.

1. Venne ( oberes Paarkreuz fast zu null, mitte stark und unten nicht blind )
2. Delmenhorst ( um gegen Venne mitzuhalten glaube ich fehlt die frühere Stärke von den einzelnen Beteiligten, wird aber knapp )
3. Meppen ( gute Truppe, nur schade das DEL und Venne dazugekommen sind )
4. Belm ( Erfahrung pur, aber mehr ist nicht drin, vielleicht Platz drei )
5. Hude ( würde auch mit kompletter Aufstellung nicht aufsteigen, aber mit dem Abstieg gar nichts zu tun )
6. Ankum ( muss aufpassen das sie des öfteren mit kompletter Truppe spielen und das öfter als den vergangenen Jahren, sonst gehts nach unten )
7. Essen ( kenne Hackmann, van Deest und Garwels, scheint mir dann auch zu reichen )
8. Oesede ( habe ich schon erläutert )
9. Holzhausen ( tippe ich hier eigentlich sehr ungern hin, aber auch für Holzhausen wird es sehr sehr knapp dieses Jahr )
10. Fürstenau ( irgendwann muss doch mal Schluß sein )