Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 10:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

@mikkky: Bring die Brettchen mal mit Super Sache, dann gewinn ich gleich 2 Turniere an einem Tag
@nosti: ok, wettten wir mit 1:4. Der Abstand zum ständig schnabbelnden noppengrobmotoriker wäre mir sonst doch etwas zu gering

Was eine Teilnehmerliste angeht werde ich hier demnächst noch mal einen gesonderten Thread reinstellen, in den dann nur verbindliche Anmeldungen eingetragen werden dürfen. Zudem erfolgt dann eine genauere "Ausschreibung", wobei es denke ich mal sowieso gewohnt informell zugehen wird. Das ist ja das schöne an diesem Turnier, daß es einfach gemütlich wird und den momentanen Stimmungen im Teilnehemrkreis angepasst werden kann

@Mr.China: Wie bereits richtig gesagt wurde, liegt Hude zwischen Oldenburg und Bremen und damit im Herzen Niedersachsens. Hude ist übrigens auch sehr gut mit dem Zug zu erreichen. Die Verbindungen in alle Richtungen sind eigentlich recht gut, der Bahnhof liegt 10-15 Fussminuten von der Halle entfernt. Sicher kann bei rechtzeitiger Vorankündigung auch der ein oder andere von uns am Bahnhof abgeholt werden. Infos über den TV Hude und eine kleine Anfahrtsbeschreibung findest du auch unter www.tvhude.de/tt !

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de