Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 11:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006

Zitat:
Zitat von Pummes
Wenn die Regelung in allen Verbänden gleich wäre häte ich ja auch gar nichts dagegen, aber da die qualifikationsregelungen der Einzelnen Verbände verschieden sind finde ich das nicht in Ordnung.
Eben innerhalb eines Verbandes also zb Westdeutsche Meisterschaften usw kann ja jeder machen was er will. Aber auf bundesebene sollte der DTTB das mal regeln wie er es gerne hätte.

WTTV Titel. Ist Uentrop nicht Deutscher Schülerinnenmeister geworden und das mit 4 Schülerinnen die alle Damen BK gespielt haben???

Jungenbereich: Also dort habe ich noch nie gehört das ne Jugendmannschaft als solche in den Herrenklassen gestartet ist. Ist ja auch schwierig wegen 6er und 4er System.

Schade das Lendringsen sich aus verständlichen Gründen anders entscheiden mußte . Die sympatische Truppe hätte bestimmt dann ne gute Chance bei den deutschen gehabt