Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 11:15
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Wer trainiert hier nicht? So Jungs, ab heute bin ich wieder am Start. Meine Beiträge werden Euch, wie immer, bis in den Schlaf begleiten!!!

Nachdem ich nun das ganze Aufstellungsmeldungsleistungsbilanzenspekulationsgewippe hier gelesen habe bin ich froh, dass der ganz normale TT-Wahnsinn langsam aber sicher wieder in´s Rollen kommt. Gut so!!!

Dazu insgesamt nur folgendes: Mir ist so dermeißen scheißegal, wer absteigt, solange wir das nicht sind. Mir ist ebenfalls total scheißegal, wer aufsteigt, ebenfalls, solange wir das nicht sind .

Die Sambas sind bestellt, literweise Kleber ebenfalls und somit weiß ab demnächst wieder jeder sofort, in welcher Ecke der Halle ich spiele.

@denopp: also, lange nichts mehr über Dellwig gehört. Ja, spinnen die denn, so zu spielen *G*G*G*G*G*G*G*
@twardy: Turnier Sonntag....
@nosti: habe gehört, Dein Account sperrt sich bei 10.000 Einträgen wg. Überlastung von alleine. Also, dann haste ja nur noch einen Monat zu schreiben
@Kalla79: Geld kommt....
@denopp: verdammt, so können die wirklich nicht spielen....
@Czedczak: freue mich schon auf unser Spiel. Schönes kühles Blondes danach....
Solange es kein Alt ist