Zitat:
|
Zitat von kelsen
hiho,
genau dies ist ein problem und diese löcher können prinzipiell- wie oben angedacht/gefordert - nicht geschlossen werden. was ich z.b. im auto auf einer straße oder in einem geschlossenen raum ausserhalb ceranstaltung mache ist meine sache. das kleben ist keine rechtswidrige tat und kann mir nicht verboten werden. mit anderen worten, ich betrete die halle bzw. den veranstaltungsraum für den dann andere "regeln" gelten mit ordnungsgemäßem schläger.
auch nach der irgendwann in kraft tretenden neuen kleberegel (2007?) wo vermutlich irgendwelche kleber verboten werden, muss erst nachgewiesen werden, dass ich meinen SPIEL-schläger mit unerlaubtem kleister zugepinselt habe. logisch, die schiris laufen dann mit vom DDTB gesponsorten gasdetektoren herum oder man macht es zur auflage das jeder verein so ein zig 1000 euro teures gerät haben muss ....
tja, es gibt viel zu tun, kleben wir weiter
grüße
kelsen
ps. hm, aber da ich gar nicht frischklebe kann ich locker bleiben und muss auch nicht die krebserregenden lösungsmittel schnüffeln. jaja, so ein bisschen lösungsmittelzeugs iss ja doch wohl nicht schlimm?!? ... oder ... tja, mal eingeatmet, bleibt es drinnen und wird in der regln nicht wieder ausgeschieden. iss so ähnlich wie mit den schwermetallen: wer hat der hat ... aber sport ist ja gesund 
|
grundsaetzlich ist es doch wichtiger schnellstmoeglich die luecken u finden, damit man weiter etwas machen darf, das verboten wurde/wird.
einfach mal hinnehmen, klappe halten und zukuenftig ungeklebt spielen
--> das scheint wohl verdammt schwer zu begreifen zu sein. da wird tage und monate uber den kram diskutiert und beblubbt. nimmts einfach hin und schmeisst die dosen und pinsel in den muell oder schnueffelft euch das letzte hirn aus dem kopf
das leben gehts weiter. genau wie nach dem grossen ball, der zaehlweise bis 11, dem aspect ratio, etetc.