Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 12:58
ipi-boy ipi-boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ipi-boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006

@ Fastest115
Das ist mir schon klar, aber wenn diese Regeln von vornherein gelten und ich diese kenne, dann kann ich mich darauf einstellen und z.B. ein viertes Mädchen mit JFG versehen oder gar neu dazu holen, um eine reine Mädchenmannschaft bei den Damen zu haben.

Dies war übrigens bei unserem ersten Jahr bei den Damen sogar der Fall, aber wir durften trotzdem nicht bei den DMM der Jugend spielen, weil dies die Regeln in Bayern nicht zulassen.

Grundsätzlich sollte für alle Bundesländer die gleiche Regelung gelten und da die totale Freigabe (wie wird der Meister der Mädchen ermittelt, wenn die Jugendspielerinnen in verschiedenen Damenteams spielen?) aus organisatorischen Gründen unmöglich ist, bleibt eigentlich nur mehr die Beschränkung auf "echte Mädchenteams", die auch in Mädchenligen spielen.

Wobei dann wieder die Benachteilung der Ostverbände bleiben würde, die eben keine leistungsstarken Ligen bei den Mädchen zusammenbringen!

==> mir fällt auch keine perfekte Lösung ein!