Zitat:
|
Zitat von Fastest115
zu 1 Sinn der Regel ist eindeutig das man nicht in der Hlle kleben soll um die Gesundheit aller zu schützen. Wer also meint ich laß meine Freundin in der Umkleide kleben steh daneben sie wird disqualifiziert spielt ja aber sowieso nicht und ich spiel dann mit dem Schläger aber alle in der UMkleide haben die Dämpfe eingeatmet hat den Sinn der Regel einfach umgangen.
|
Darüber gibt es wohl kaum Zweifel. Entscheidend sind die Fälle vor der Halle, im Auto und zu Hause. Und da greift die Regel derzeit nicht. Die Gesundheit der Anwesenden soll geschützt werden. Die Gesundheitsgefährdung wird häufig durch einen definierten Grenzwert bestimmt. Diesen Grenzwert wirst du in einem gelüfteten Auto kaum erreichen. Folglich entfällt das Argument "zum Schutz der Anwesenden". Unabhängig aller anderen Faktoren wie "im Rahmen der Veranstaltung", "umschlossene Räume" etc. ist die Regel also hier "sinnlos".
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
zu3. Erstmal wird verboten in geschlossenen Räumen zu kleben. Ich behaupte wenn die ITTF sieht das klappt zieht sie evtl ihr totales Verbot was in allen Bereichen starke Veränderungen bedeutet doch noch zurück und entscheidet das die draußen Regel den Gesundheitsschutz ausreichend gewährleistet und der Schritt der totalen Verbote von org nicht mehr notwendig ist.
|
Wer aus dem Fenster gesprungen ist, hat es verd.... schwer wieder auf`s Dach zu kommen.
Ciao,
Micha.