Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 13:15
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Himmelschreiende sportliche Ungerechtigkeit

Vielleicht sollte man mal die Meinung der betroffenen Mädels hören/lesen.
Schliesslich geht es hier um Menschen, die Freude am Sport haben möchten.
Wir können hier viel niederschreiben von Regeln/Richtlinien etc.
Menschlich gesehen ist es für O-K. eindeutig ne Fehlentscheidung.

Die Funktionäre die hierüber entscheiden, handeln sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen. Nur sollten Sie sich auch mal in den einzelnen Menschen hineinversetzen, den es betrifft. Und dann sollten Sie noch mal ihre Entscheidungen fällen.
Denn wielange bekommt ein junger Mensch denn die Chance, in der Hessenliga zu spielen? Hier gilt das gleiche Argument wie für Fehlheim und Mühlhausen. Es sind nur wenige Jahre. Aber wie kann man denn aufsteigen, wenn nicht über einen 1.Platz, wenn man in der Rangliste keine Plätze aufzuweisen hat?

Solange eine Mannschaft keine Ranglistenspieler aufweisen kann, ist ein Aufstieg in die Hessenliga wohl unmöglich...

Wenn jemand eine Petition auf die Beine stellt, bitte PN an mich, ich bin dabei.
Ansonsten ist hier für mich das Thema erledigt. Einfach zu traurig... Wir können uns hier die Finger wund schreiben, Auswirkungen wird es eh nicht haben.
Ich drücke den Mädels von O-K. die Daumen, das sie die Lust am spielen nicht verlieren.

Mikkky