Zitat:
|
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Wow, habe ich so viel geschrieben? Tatsache. Es war mir halt wichtig. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, auch, wenn ich ihm das so nie sage, sondern lieber einen Spruch, nach dem anderen reindrücke. Der Lars kann nämlich sehr gut damit umgehen.
Gruß an Euch alle.....
wir hauen im Endeffekt alle die gleiche Kugel platt....
Ramin Hamidi
|
Hi Ramin,
ich für meinen Teil habe nie an den fachlichen Qualitäten von Lars gezweifelt,
hat er ja auch drauf, kein Thema. Ich habe ihn in seiner Tätigkeit ja auch etwas länger in Hochneukirch beobachten können als manch einer der ihn nur 1-2 mal im Jahr sieht.
Und wenn man ihn außerhalb der Turnhalle kennt, ist er wirklich ein netter
allzeitbereiter Kerl.
Aber es ist nun mal nicht direkt zu erkennen, was alles dahinter steckt.
Ich hätte ihn vermutlich auch für ein....loch gehalten, wenn ich ihn nur in "Aktion" gesehen hätte
Ich persönliche wäre mit 14-15 Jahren mit seiner liebenswürdigen Art nicht
zurecht gekommen, aber vielleicht habe ich deshalb auch nie Eure Klassen erreicht

.
Wie bereits zuvor gepostet finde ich die Art von Lars nicht unbedingt in Ordnung (verängstigte Kinderaugen und so), sondern bevorzuge den ruhigen Weg, aber wie du richtig schreibst wird keiner (so viel ich weiß auch nicht von den Eltern) zu der Arbeit mit Lars gezwungen.
Lars wird sich trotz seiner annerkennungswürdigen und aufopfernden Arbeit aber immer wieder mit solchen Äußerungen auseinandersetzen müssen.
Vielleicht hilft ja aber auch die Aufklärungsarbeit hier im Forum.
Ist Lars denn jetzt "fett" geworden oder nicht

.
Gruß
Christian